Kontakt
Themen Archive
Weihnachtsspende 2022 für wertvolle Hilfe

Auch 2022 haben wir uns wieder dafür entschieden zu Spenden statt Kunden zu beschenken. Wir haben das Geld für Kundengeschenke gespart und spenden es…

Zum Artikel
Weihnachtsspende 2020 - Türen öffnen!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder "Spenden statt schenken". Deshalb sparen wir das Geld für Kundengeschenke und spenden es an tolle…

Zum Artikel
GEFA Seminartag 2020

Wir haben Anfang Februar an einem Freitag bei herrlichstem Wetter 2 Fachseminare besucht. Erst waren wir bei der Firma Alligator, die uns auf Farben,…

Zum Artikel
Weihnachtsspende 2018 - Ein sinnvolles Geschenk

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder "Spenden statt schenken". Deshalb sparen wir das Geld für Kundengeschenke und spenden es an unserer Meinung…

Zum Artikel
Firmenfahrt 2018

Am 03.10.2018 starteten wir mal wieder zu einem neuen Firmenevent.
Dieses Mal stand eine Grachtenfahrt durch die Kanäle mit 4 Booten nach Holland auf…

Zum Artikel
Wir sagen Danke! Sommerfest 2017 - Spendenergebnis

Wir möchten uns herzlichst bei allen Gästen des GEFA Sommerfestes für diesen besonderen, gemeinsamen Tag bedanken. Es wurde gelacht, begeistert und…

Zum Artikel
Gestaltung der neuen Büroräume

Viel Planung, Schweiß und Teamplay steckt hinter dem Umzug in die neuen Büroräume - am Ende hat es sich aber wie immer gelohnt. Die neuen…

Zum Artikel