Kontakt
Weihnachtsspende 2020 - Türen öffnen!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder "Spenden statt schenken". Deshalb sparen wir das Geld für Kundengeschenke und spenden es an tolle Einrichtungen. Diese können ohne Spenden ihre Arbeit nicht weiterführen.

Unserer Tochter Maleah geht es im Moment gut, aber die Angst bleibt. Unsere Gedanken sind bei allen Familien mit einem ähnlich schweren Handicap. Gerade in der Corona Zeit und der damit verbundenen eingeschränkten Besuchsmöglichkeit in Krankenhäusern, lastet mit Sicherheit ein hoher Druck. Durch unsere Erfahrungen und Kenntnis der Empfänger wissen wird, dass das Geld dort ankommt, wo es benötigt wird. Und nicht in Verwaltungen versickert. Gerne erzählen wir auch von unseren Erfahrungen, falls auch jemand Anderes was Gutes tun möchte.

Insgesamt konnten wir 15.000 Euro sammeln und an folgende tatkräftige Institutionen überreichen:

Lebenshilfe Detmoldwww.lebenshilfe-detmold.de

Luca Dethlefsen Hilfewww.luca-dethlefsen-hilfe.de

Hand an Handwww.handanhand.de

Syltklinik (Klinik für krebskranke Kinder)www.syltklinik.de

Diakonis - www.diakonis.de

Fruchtalarm - www.fruchtalarm.info


Wir sind dankbar für euren täglichen Einsatz und hoffen, euch mit der Spende, weitere Türen öffnen zu können.

Euer GEFA Team