Kontakt
Wir sagen Danke! Sommerfest 2017 - Spendenergebnis

Wir möchten uns herzlichst bei allen Gästen des GEFA Sommerfestes für diesen besonderen, gemeinsamen Tag bedanken. Es wurde gelacht, begeistert und verzaubert - Für alle war etwas dabei, ob Groß oder Klein.

Neben den magischen Momenten des Zauberers, den amüsanten Figuren der Luftballonkünstlerin, den Einblicken in die virtuelle Zukunft oder dem Kindertraum "Fruchtalarm" gab es noch jede Menge weitere spannende Erlebnisse. An alle Beteiligten und "Tagverschönerer" auch an dieser Stelle ein großes DANKE.

-> Alle Bilder vom Sommerfest finden Sie hier!

Eine Sache macht uns jedoch besonders Stolz: Unsere gesammelten Spenden in Höhe von 4.500,00 Euro! Wir freuen uns die folgenden Einrichtungen in Ihrer Sache unterstützen zu können.

1.500,00 Euro an HAND AN HAND,
Elterninitiative krebskranker Kinder, Bielefeld

1.500,00 Euro an von Laer Stiftung,
Projekt: Fruchtalarm in Bielefeld

1.500,00 Euro an Bodelschwingsche Stiftung Bethel,
Ergotherapie für krebskranke Kinder